Schon als ich meinem Großvater als Kind über die Schulter geschaut habe war ich von der Herstellung von Schmuck begeistert und sah gebannt zu wenn aus einem unscheinbar wirkendem Stück Edelmetall in vielen einzelnen Arbeitsschritten ein Schmuckstück wurde.

 

Dies ist nun schon lange her und nun bin ich es die in der alten Werkstatt meines Großvaters (und zum Teil auch noch mit seinen alten Werkzeugen) Schmuck nach meinen oder Euren Vorstellungen entstehen lässt. Weiterhin wird in meiner Werkstatt natürlich auch repariert und aufgearbeitet, sowie aus alten Schätzen Neues gefertigt.

 

Ich arbeite mit sehr viel Liebe zu meinem Beruf und zum Detail, mit handwerklichem Geschick, ausgesuchten Edelsteinen und mit hochwertigen Materialien wie 750er Gelbgold, Silber, Palladium und Weißgold.

 

Dabei sind es aber nicht immer die besonders teuren Dinge, die ein Stück besonders werden lassen. Daher arbeite ich gerne mit Fund- und Erbstücken oder arbeite kleine Schätze in meinen Schmuck mit ein. Schaut doch mal hier....

 

Gerne realisiere ich mit Euch zusammen Eure ganz persönlichen Wünsche und fertige nach Euren Ideen ein Schmuckstück, welches vielleicht zu einem neuen Lieblingsstück wird.